Aktuelle Informationen per e-mail

Wenn Sie uns Ihre e-mail Adresse bekannt geben, können wir Sie gerne in unseren Newsletter-Verteiler aufnehmen. Wir senden Ihnen dann von Zeit zu Zeit News aus erster Hand direkt in Ihre Mailbox.

Geben Sie uns bitte hier Ihren Namen und Ihre e-mail Adresse an, wenn Sie von uns Informationen per e-mail erhalten möchten:

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden und ich Informationen an meine e-mail Adresse erhalten. Die Anmeldung kann ich jederzeit mittels e-mail an meinen Abfallverband widerrufen.

Datenschutz-Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse sowie Ihre weiteren Kontaktdaten, falls Sie diese angebeben haben, werden für eine Kontaktaufnahme zu den von Ihnen angegebenen Themen verwendet. Ihre personenbezogenen Daten werden aufgrund Ihrer Einwilligung verarbeitet, welche Sie jederzeit widerrufen können. Mit dem Widerruf werden Ihre personenbezogenen Daten gelöscht, sofern kein besonderer Aufbewahrungsgrund im Einzelfall vorliegt, der eine längere Speicherdauer rechtfertigt bzw. erfordert. Sie sind berechtigt, folgende Betroffenenrechte uns gegenüber geltend zu machen: Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerspruch, Beschwerde bei der österreichischen Datenschutzbehörde. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Montag 17.05.2021

Böheimkirchen
Karlstetten
Altpapier