Frühjahrsputz

Niederösterreich sauber halten!

Sie wollen am Frühjahrsputz teilnehmen und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten? Dann können Sie sich hier gleich online anmelden.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die aktuellen bundes- und landesrechtlichen Bestimmungen betreffend den Sicherheitsmaßnahmen zur Verhinderung und Ausbreitung des Covid19-Viruses unbedingt eingehalten werden müssen.

Jede Person, die am Frühjahrsputz teilnimmt und sich online einträgt, erhält Warnwesten, Handschuhe, Sammelsäcke, Müllgreifer (solange der Vorrat reicht). Die Entsorgungskosten werden vom regionalen Verband übernommen - bei dem Sie auch die angeführten Frühjahrputzutensilien erhalten.

Gesammelt werden kann in ganz NÖ
Einfach auf "Anmeldung" klicken, auf der Landkarte Ort/Verband auswählen, eintragen und Ihre Frühjahrsputz-Aktion wird in die Übersicht aufgenommen. Bitte füllen Sie dazu alle mit * gekennzeichneten Felder aus! Nach erfolgter Anmeldung werden die Daten überprüft und Ihre Aktion wird im Terminkalender online gestellt. Sie können sich pro Region/Verband anmelden.

Berichten Sie uns - und nehmen Sie am Gewinnspiel teil!
Berichten Sie uns über die von Ihnen durchgeführte Aktion und dokumentieren Sie damit Ihr Engagement für ein sauberes Niederösterreich! Unter "Berichte" funktioniert das ganz einfach.
Laden Sie zusätzlich noch ein Foto von Ihrem Erfolg beim Müllsammeln bis Ende Mai hoch - und Sie können 1 von 100 regionalen Gewinn-Packages im Wert von € 60,- gewinnen!
Gewinnpackage_FP2022_300P.jpg

Sie haben einen Bericht samt Foto hochgeladen - und somit an unserem Gewinnspiel teilgenommen?
Die Gewinner werden ermittelt - und werden in den nächsten Tag vom regionalen Verband informiert.